Am Freitag, den 08.04.2016, fand unser erstes, gemeinsames Event mit Darkbound e.V. im Junggesellenzelt Northeim statt. Eure Resonanz war fantastisch! Daher an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren von Darkbound und der JSG! 

Wir hatten mehr Gäste als wir erwartet haben und in den frühen Morgenstunden wurden sogar unsere Getränkevorräte knapp. Die JSG freut sich auf eine Fortsetzung! Die Planungen für die nächsten Veranstaltungen sind bereits am laufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter so gut unterstützt und auch der Anteil der JSG Mitglieder bei den nächsten Veranstaltungen weiter wächst.

In unserer Bildergalerie finden sich auch ein paar Bilder des Abends, viel Vergnügen beim ansehen!

Viele Grüße

Der Vorstand der JSG Northeim

Joomla templates by a4joomla