Unsere Würdenträgerin und die Würdenträger des Jubiläums 2013

Hinten von links: Manuel Gaspar, Vereinskönig Christopher Schröder, Tobias Meinshausen, Alexander Ricke Ricke - 10 Jahre bei der JSG, 3. Pokalsieger Christoph Behrens, 2. Pokalsieger Henrick Steinbach, Falk Steinmann - 30 Jahre bei der JSG

Vorne von links: Gewinner des Königspokals Christoph Brodhun, Jubiläumsbestemann Simon Hartmann, Keilerbestemann und 1. Pokalschütze Peter Holdt und Vereinskönigin und Gewinnerin des Königinnenpokals Sonja Blaschnig

Das Jubiläumsfest ist vorbei. Bedanken möchte sich die JSG bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Kurioserweise waren am Samstagabend, zur "öffentlichen Party", auch einige "Nicht-Schützen" dabei, die verwundert feststellen mussten, dass der Großteil der Northeimer Schützinnen und Schützen fehlte. Schade. Insgesamt war es aber ein gelungenes Fest, das den Beteiligten immer in Erinnerung bleiben wird.

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle noch allen Würdenträgerinnen und Würdenträgern des Jubiläums sowie allen, die uns mit einem Präsent "überrascht" haben.